Kontakt Beschwerdemanagement  
Vorsorgemanagement Gesundheitsabsicherung Vermogensabsicherung Risikomanagement Kfz_Versicherungen Seniorentarife_55plus Kapitalanlagen Private_Equity Immobilien_Finanzierungen  






Finanzconsult24:

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht
mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit,
eine Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht
werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen
Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren
Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung
sowie die ungefähre Bearbeitungszeit.
Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den
wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierüber und teilen Ihnen,
soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese
schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten
wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung
voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen
schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können,
erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende
Möglichkeiten hin, wie Sie

Ihr Anliegen weiter verfolgen können.




   
XING

facebook

     
     
    Berlin Brandenburger Tor  
.
 

• Finanzconsult24 • Tel: 030/ 70 78 25 90 • info@finanzconsult24.de